Über uns

Kai Sauermann
Geschäftsführer Kai Sauermann

Die aws automation wölbern sauermann gmbH & co. kg aus Osterrönfeld wurde im März des Jahres 2000 durch den heutigen Geschäftsführer Kai Sauermann und Thomas Wölbern aus einer gemeinsamen jahrzehntelangen Tätigkeit im Automatisierungsbereich gegründet.

Seit Jahren automatisiert das Unternehmen erfolgreich Anlagen und Maschinen sowohl im FOOD als auch im NONFOOD Bereich. Die Produktpalette wurde dabei stetig erweitert und abgerundet.

Ein Meilenstein der letzten Jahre war die Integration der Produkte für die Teigherstellung nach "Thörmer Philosophie“ und die Übernahme der Firma REINI zur Herstellung von Backblechreinigungsmaschinen. Die Übernahme der qualifizierten Mitarbeiter mit jahrelanger Erfahrung und vor allem dem nötigen Know-how war in beiden Fällen eine Selbstverständlichkeit.

Fast gleichzeitig wurden die Bereiche Prüftechnik und Automatisierung & Schaltschrankbau noch einmal mit qualifiziertem Personal verstärkt, um auch diesen rasant wachsenden Geschäftsfeldern und den Anforderungen von morgen gerecht zu werden.

Zudem wurden in allen Bereichen Partnerschaften mit sehr sorgfältig ausgewählten Unternehmen eingegangen, um den Kunden in allen Fällen eine ausgereifte Komplettlösung anbieten zu können.

Somit steht Ihnen heute ein starkes Team aus Ingenieuren, Technikern, Meistern und Facharbeitern zur Verfügung, welches sich gerne jeder Herausforderung im Bereich Automatisierung stellt.

Fordern Sie uns, wir freuen uns auf Ihren Anruf.